MONDAY MOTIVATION

Das Wochenende ist vorbei und der Montag wieder da :(

 

Für alle die noch etwas unmotiviert sind und einen guten Start in die Woche und natürlich fürs Training brauchen, hier ein paar Tipps wie Ihr Euch die Motivation zum Training wieder holt:

 

👫 TrainingspartnerIn

Sucht euch zum Beispiel eine/n TrainingspartnerIn. Vereinbart euch feste Workout-Termine, etwa den Montagabend. :D

Der Effekt: Ihr kontrolliert euch gegenseitig und erhöht den Druck, in jedem Fall zu trainieren.

 

💪 Challenge

Fordert euch selbst heraus, indem Ihr euch Trainingsziele setzt. Zum Beispiel Ziele die sich auf bestimmte Muskelgruppen konzentrieren: in 8 Wochen eine breite Brust; oder ganzheitliche Challenges, etwa: den Körperfettanteil um mindestens 3 Prozent zu reduzieren.

 

❗❗ Einmal ist MEHR als keinmal!

Schon ein einziges Training sorgt für einen Trainingseffekt. Wer beim Bankdrücken also 100 Kilo schafft, der kann diese Leistung mit lediglich einer intensiven Bankdrück-Einheit pro Woche aufrecht erhalten.

Bedeutet: JEDES TRAINING ZÄHLT

 

Ist das nicht Motivation genug? :P

 

Euer P.I.N. Fitness Team

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