MITGLIEDSBEITRÄGE USW.

Liebe P.I.N. Fitness Mitglieder & Besucher!

Es gibt gerade unzählige Herausforderungen für jeden einzelnen und auch für Unternehmen die gemeistert werden müssen. Auch wir arbeiten hart daran diese Herausforderungen für euch Mitglieder, unserer Mitarbeiterin und uns zu bewältigen.

In den letzten Tagen haben uns einige Anfragen erreicht, bezüglich "stilllegen der Mitgliedschaft". Wie ihr uns kennt, versuchen wir immer faire Lösungen für jede Situation und alle Betroffenen zu finden.

Aufgrund der derzeit schwierigen Situation können wir jedoch im Moment diesbezüglich noch keine Entscheidung treffen. Wir bitten euch deshalb, gerade in dieser Zeit, um etwas Geduld, damit wir mit den eintreffenden Regierungsmaßnahmen und Details die richtigen Lösungen finalisieren können.

Wir werden euch weiterhin mit den neuesten Informationen über unsere Website sowie Social Media Kanälen am neuesten Stand halten.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und stoak!

Euer P.I.N. Fitness Team,
Isabella, Patrick & Romana

KONTAKT

E-Mail: office@pin-fitness.at

Telefon Mureck: +43 (0) 664 3747383

Telefon Halbenrain: +43 (0) 660 5040381

LOCATION

P.I.N. FITNESS 1

Mittertorstraße 47a

AT-8480 Mureck

P.I.N. FITNESS 2

Halbenrain 2

AT-8492 Halbenrain

SHARE!