YOGA im P.I.N. Fitness

Ins Zusammenarbeit mit monkey&mind movement bieten wir ab Dienstag, 11. Jänner 2022 Yoga in unserem Studio an.

 

Die Kurse finden Blockweise für 8 Einheiten statt.

Ein 8er Block für den jeweiligen Kurs kostet 100,- €.

 

Der Dienstagskurs hat bereits begonnen, eine weitere Anmeldung ist dafür nicht mehr möglich.

Gerne können wir euch noch freie Plätze für den Freitagskurs "Morgenyoga" anbieten. 

Wir bitten um Anmeldung an der P.I.N. Fitness Theke, telefonisch 0664 3747383 oder per Mail office@pin-fitness.at


Morgenyoga (Vinyasa) Freitags 09:00-10:00 (8 Einheiten)

Yoga hat seine Jahrhunderte alten Wurzeln in der indischen Heilkunde und bedeutet auch „der Schlüssel zum Leben“.

Mit Hilfe von körperlichen Übungen sollen Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Die regelmäßige Yogapraxis verhilft zu körperlicher sowie mentaler Stärke und innerer Ruhe. Durch die Yogapraxis soll die Lebensenergie (Prana) wieder zum Fließen gebracht und so die geistige Konzentration gefördert werden. Ziel ist körperliche und geistige Entspannung.

Energie – Entspannung – Selbstfindung – Gelassenheit – Gesundheit – besserer Schlaf – Wohlbefinden

Yoga kann dir dazu verhelfen – und zu noch viel mehr!

Alle Level sind herzlich Willkommen!

Yogastil: Vinyasa

Lehrer: Verena von monkey&mind movement

Verena praktiziert seit 15 Jahren Yoga und wurde zur Vinyasa-Yogalehrerin auf Bali ausgebildet. Sie hat weitere Zusatzausbildungen in Europa abgeschlossen. Ihre Schwerpunkte sind neben Vinyasa, Faszienyoga, Yogatherapie und Yoga für alle Altersstufen (von der Schwangerschaft, Kind, Teen bis 60+) Rituale und Naturverbundenheit sind wichtige tools in ihren Stunden und Workshops. Verena ist für ihre motivierende Art, entspannende Stimme und besondere Atmosphäre bekannt.

Yoga muss man erlebt haben. Yoga bedeutet so vieles für mich und das möchte ich meinen Schülern weitergeben.

Dynamic Yoga dienstags von 19:00-20:00 Uhr (8 Einheiten)

Eine dynamische und fordernde Yogapraxis, die Ausgeglichenheit auf körperlicher- als auch auf mentaler Ebene erreichen möchte.

Nach mehreren Einheiten wird dein Körper sich stärker, flexibler und gleichzeitig entspannter fühlen.

Durch die richtige Atmung sollen Geist und Körper in den Asanas zusammenfinden und in Gleichgewicht gebracht werden.

Jede Stunde wird einem bestimmten Thema gewidmet um dir eine Pause vom Alltag zu schaffen.

Auch Anfänger die körperlich fit sind können diesen Kurs besuchen.

Yogastil: mixed

Lehrer: Patrick von monkey&mind movement

Patrick ist seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Sportler, Bewegungsformen jeder Art ziehen ihn magisch an. Er war Triathlet, war jahrelang Leistungsturner, hat Ausbildungen in Kampfsport und ist Yogalehrer, Ninja Warrior Athlet und Übungsleiter.

Seine südländischen Wurzeln, kommen oft als Temperament zum Vorschein, so ist auch sein Yogastil.

Patricks Schüler werden stets gefordert etwas über ihre eigenen Grenzen zu gehen und somit an Stärke zu gewinnen. Sein Focus liegt vor allem im fordernden Yoga, kräftigendes und schweißtreibendes Vinyasa/Ashtanga, die korrekte Ausführung von Asanas, Armbalances und Kinderkurse. Er lässt viele verschiedene Bewegungsstile in seine Yogaklassen einfließen.

Bodengymnastik, Parcour, Karate, Tanz… Bewegung gehört einfach zu seinem Leben.

Patrick kann auch gemütlich und leitet gerne Meditationen an. Seine zusätzlichen Ausbildungen in Yin-Yoga und Thaimassage runden den Wohlfühleffekt in seinen Stunden ab.

KONTAKT

E-Mail: office@pin-fitness.at

Telefon Mureck: +43 (0) 664 3747383

Telefon Halbenrain: +43 (0) 660 5040381

LOCATION

P.I.N. FITNESS 1

Mittertorstraße 47a

AT-8480 Mureck

P.I.N. FITNESS 2

Halbenrain 2

AT-8492 Halbenrain

SHARE!